!!!Cyber Forum aus NRW!!!

Towers und PLateaus

in Ich suche 14.09.2010 14:24
von -Lala- • 42 Beiträge

hallöchen, ich suche jede menge verschiedenster varianten an towers und plateaus.
nicht diese scheiße die jeder kennt von x-tra-x oder demonia sondern wirklich audgefallene schuhe alla dj sisen style, oder etwas schuhe wie diese old school buffalo plateaus aber in höher und bunter^^

kennt ihr vielleicht ein paar läden wo man nu wirklich ausgefallenen oder japan sachen bekommt. hab keine lust se mir wieder aus japan zu bestellen das is sowas von schweine teuer -.-

nach oben springen

RE: Towers und PLateaus

in Ich suche 16.09.2010 19:48
von Infested Zombie • 76 Beiträge

Mit bunten oder Japanischen sachen hab ich nix am hut sry ^^

Aber vllt kannste dir ja "Standart" Plateus kaufen und vllt bei nem Schuster( soll ja auch hinterher alles halten^^) umgestalten lassen nach deinen Wünschen^^

Also ich mach das eigentlich bei allen sachen so. dass ich sie im Laden kaufe und dann selber weiter-/Umgestalten. Ist zwar dann kein wirkliches Einzelstück aber wenn man das schneider handwerk nicht beherscht ,eine alternative^^

Ich bin nicht die musik die ich höre, die kleidung die ich trage oder der Beruf den ich ausübe...

zuletzt bearbeitet 16.09.2010 19:50 | nach oben springen

in Ich suche 19.09.2010 13:58
von -Lala- • 42 Beiträge

schon ja aber das wird schwierig. zum beispiel hab ich bei sisen sowas gesehen das ähnlichkeit mit den alten buffalo turnschuh plateaus hatte, nur war die sohle viel höher und die schuhe sahe viel spookieger aus.
ich bräuchte zum beispiel sowas wie buffalos mit höherer sohle die ich weiter aufmotzen kann

wie machsten du das so mit deinen plateuas?

nach oben springen

in Ich suche 21.09.2010 10:18

Hab mit plateus schlechte erfahrung xD daher werd ich mir auch keine mehr kaufen (gehen bei mir iwie schnell kaputt / entweder sohle löst sich oder reißverschlüsse gehen kaputt, und finde auch keine Plateus wo die Sohle genäht ist).

Aber an meine alten 14loch stiefel werd ich demnächst rumexperementieren wenn ich mir neue geholt habe ^^ Werden allerdings passend zu meinem Deathrock stil(alltagsstil) sein.

Ich bin nicht die musik die ich höre, die kleidung die ich trage oder der Beruf den ich ausübe...

nach oben springen

in Ich suche 23.09.2010 11:49
von -Lala- • 42 Beiträge

okay. stell mal ein bild rein wenn du sie fertig hast. will mal schauen. wird bestimmt cool^^

nach oben springen

in Ich suche 23.09.2010 18:52

jo aber dauert noch , muss auf geld warten für die neuen, vorher kann ich die net bearbeiten ^^ Muss die auch noch auffer praktikumsstelle tragen^^ und da kann ich net so rumlaufen wie sonst^^

nach oben springen

in Ich suche 24.09.2010 11:51
von -Lala- • 42 Beiträge

kenn ich. ich hab in meiner ausbildhic, cyber, japan klamotten verboi bekommen-.-kotz
muss jetzt immer jeans tragen und normal rumlaufen. voll ätzend

nach oben springen

in Ich suche 24.09.2010 22:07

Muss man leider durch... die hiesige gesellschaft wird sich da wohl auch nie drin ändern....

Aber ich hoffe das mein "berufswunsch" aufgeht, dann kann ich auf son schwachsinn scheissen :D ,wenns net klappen sollte...hm.. ich glaube ich leb dann lieber auf der Straße als mich ewig verkleiden zu müssen.

Lieber stehend sterben als kniend leben ;)

Naja ich schweif zuviel ab :D

nach oben springen

in Ich suche 25.09.2010 09:26
von -Lala- • 42 Beiträge

naja, ich und mein freund würden uns später gerne selbständig machen, und vielleicht einen eigenen terraristik fachhandel aufmachen, wenns unser laden ist kann ich auch rum laufen wie ich möchte. ich sag mir ich kämpfe für meine träume und solange ich sie fest halte werden sie auch nicht erlöschen^^

nach oben springen

in Ich suche 25.09.2010 12:38

riiichtiiig^^

Ich bin nicht die musik die ich höre, das geld was auf meinem konto vergammelt, die kleidung die ich trage oder der Beruf den ich ausübe...

Ich bin ein Wesen das fühlt, das lacht und weint, das liebt und hasst, das gibt und nimmt, das fehler macht und daraus lernt, das kämpft und bei niederlagen wieder aufsteht.

nach oben springen

in Ich suche 27.09.2010 17:58
von DasBöseWölfchen • 10 Beiträge

boar schatz du immer mit deiner straße hör endlich auf damit das ist echt mies-.- ist dochtotal schweiße wenn man sowas immer sagt man muss immer postivi vorrausschauen......

Achtung Achtung das Böse Wölfchen ist unterwegs Bitte verschließen sie alle Türen und bleiben sie in ihren Häusern!!!

nach oben springen

in Ich suche 27.09.2010 18:11

XD So blöd es klingt aber ich werde so ein Leben vorziehen als etwas zu tun, ein leben lang, das ich nicht will, nur "weil das leben eben so ist".

Ich bin nicht die musik die ich höre, das geld was auf meinem konto vergammelt, die kleidung die ich trage oder der Beruf den ich ausübe...

Ich bin ein Wesen das fühlt, das lacht und weint, das liebt und hasst, das gibt und nimmt, das fehler macht und daraus lernt, das kämpft und bei niederlagen wieder aufsteht.

nach oben springen

in Ich suche 28.09.2010 20:57
von -Lala- • 42 Beiträge

^^ das glaube ich nicht. aber ich lasse jedem seine meinung^^
so gut wie niemand lebt auf der starsse weil er es so will.
willst du im winter frieren? jeden tag hungern?? ohne zu wissen ob du alles geld zusammen bekommst??
dir sorgen über ein dach audf dem kopf zu machen?? ich werde noch einige jahre mich auf der arbeit verkleiden müssen. und manche schaffen es nie. und müssen sich immer zu ihrer arbeit verkleiden. damit ist niemand glücklich. aber es geht nciht anders-.- leider.....

nach oben springen

in Ich suche 29.09.2010 23:31

XD Ich bin nicht niemand ^^

Und wenn ich mich dafür entscheiden sollte, werd ich bestimmt net einfach so losziehen mitn paar tshirts im gepäck ^^
Gegen das frieren und dem fehlendem Dach kann man ganz einfach was tun.Hungern bin ich mittlerweile gewohnt, durch meine fast 2 jährigen Diät... Gut das Geld ist das einzige Problem, das was mich auch am straßenleben nervt, die abhängigkeit von fremden Leuten.

Aber dieses Leben ist auch nur quasi die letzte option, ich bin ehrgeizig geworden und merke das ich sachen schaffe die ich wirklich will (65kg abgenommen, Realabschluss mit 1.13 durchschnitt) demnach werd ich auch meinen Berufswunsch packen, aber es kann immer was dazwischen kommen.

Aber mich immer zu verstecken, mich immer zu verstellen, mich immer den ungeschriebenen gesetzen der Gesellschaft zu beugen und mich nicht ausleben zukönnen, ist für mich schrecklicher, als zu hungern oder dergleichen. Die Gesellschaft lehnt mich ab wegen meines aussehens, ich lehne die Gesellschaft ab aufgrund ihres gleichgestellten Oberflächlichen denkens.

Vllt ist das alles schwachsinn ^^ alles totaler müll was ich hier schreibe und ich bin nur ein Idiot^^ aber ich bin ein Idiot der zu sich steht ^^
Nichtmals als das Arbeitsamt druck machte, habe ich auf meinen Bewerbungsfotos die Piercings rausgenommen :D

So ende des Romans xD ich glaube ich sollte nichtsoviel coffein abends zu mir nehmen xD

nach oben springen

in Ich suche 30.09.2010 12:54
von -Lala- • 42 Beiträge

es ist niemand ein idiot der für seine feste überzeugung steht, doch kann man mit anderen eine meinung teilen oder nicht^^ aber man kann meinungen akzeptieren.
aber ganz unrecht haste du nciht. diese welt ist so traurig, der mensch st das wiederlichste exeplar der welt, er ist zu dingen in der lage die wiedernatürlich und frustriernd sind, so schreckliche dinge wie selbst teufel sie verachten würden.
die herde ist grausam, nur tote fische schwimmen mit dem strom. effinzienz ist die faulheit der inteligenten geworden.....
und jeder redet von einer freiheit die es nciht gibt... -.-

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 665 Beiträge.