!!!Cyber Forum aus NRW!!!

#16

RE: Towers und PLateaus

in Ich suche 30.09.2010 20:25
von Infested Zombie • 76 Beiträge

Man mss sich einfach durchboxen ^^ man kann dabei den einfachen weg nehmen (einfach so sein wie die gesellschaft einen will) oder eben den schweren weg und sich dabei viele narben zulegen.

Ich mag an der stelle doch gern ein Onkelz lied zittieren ^^

"Ihr seid Dumm geboren, genau wie ich, doch was ich lernte, lernt ihr nicht"


Ich bin nicht die musik die ich höre, das geld was auf meinem konto vergammelt, die kleidung die ich trage oder der Beruf den ich ausübe...

Ich bin ein Wesen das fühlt, das lacht und weint, das liebt und hasst, das gibt und nimmt, das fehler macht und daraus lernt, das kämpft und bei niederlagen wieder aufsteht.

nach oben springen

#17

RE: Towers und PLateaus

in Ich suche 01.10.2010 09:39
von -Lala- • 42 Beiträge

^^ ich bin beeindruckt. so findet jeder einen weg mit der gesellschaft umzugehen. ich hab meine ( naja ich sag mal "religion") auch wenns das falsche wort ist. ich habe meinen "gott" und das hilft mir zum beispiel sehr. ich verfluche menschen die ich hasse, und auch wenn ichncht weiß ob mein fluch wirklich funktioniert hat. ob der fluch wirkt, allein der gedanke daran das es geklappt haben könnte und das ich mich gerächt habe lässt es mir besser gehen^^



****************************************************************************************************************************************************************


die sünden:
Dummheit
Anmaßung
Solipsismus
Selbsttäuschung
Zugehörigkeit zur Herde
Mangel an Perspektiven
Vergesslichkeit gegenüber früheren Grundsätzen
Kontraproduktiver Stolz
Mangel an Ästhetik

Die regeln!
Gib deine Meinung oder Ratschläge nicht preis, außer du wurdest gefragt.
Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen.
Wenn du dich in den Räumlichkeiten eines anderen aufhältst, erweise ihm Respekt oder geh nicht dort hin.
Wenn dich ein Gast in deinen Räumlichkeiten belästigt, behandle ihn grausam und ohne Gnade.
Starte keine sexuellen Annäherungsversuche, außer du bekommst ein Signal dazu.
Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, es sei denn, es ist eine Bürde für die andere Person und sie schreit danach, davon erlöst zu werden.
Respektiere die Kraft der Magie, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deine Wünsche zu erfüllen. Wenn du die Kraft der Magie abstreitest, nachdem du sie erfolgreich angerufen hast, wirst du alles verlieren, was du hast.
Beschwere dich über nichts, dem du dich nicht aussetzen musst.
Verletze keine kleinen Kinder.
Töte keine nicht-menschlichen Tiere, solange du nicht angegriffen wirst oder Essen brauchst.
Wenn du in offenem Gelände unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, fordere ihn dazu auf, dies zu unterlassen. Wenn er nicht damit aufhört, vernichte ihn.


und letztendlich die gebote meines "gottes"
Satan bedeutet Sinnesfreude anstatt Abstinenz
Satan bedeutet Lebenskraft anstatt Hirngespinste
Satan bedeutet unverfälschte Weisheit anstatt heuchlerischem Selbstbetrug
Satan bedeutet Güte gegenüber denjenigen, die sie verdienen, anstatt Verschwendung von Liebe an Undankbare
Satan bedeutet Rache anstatt Hinhalten der anderen Wange
Satan bedeutet Verantwortung für die Verantwortungsvollen anstatt Fürsorge für psychische Vampire
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist
Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geistiger oder emotionaler Erfüllung
Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie all die ganzen Jahre über am Leben erhalten

ich weiß es klingt vielleicht bescheurt aber all dies hat mir einige jahre geholfen und es mir oft besser gehen lassen. wobei ich ein oder zwei der regeln undgrundsätze nciht ok finde. zum beispiel find ihs blöd den menschen als tier zu bezeichnen, den tiere sind besser als enschen und ich finde für das tier ist es eine beleidung den menschen als tier zu bezeichnen. den der mensch ist so wiederlicht das er sich freuen kann wenn er als hässlische amöbe was taugt!!

nach oben springen

#18

RE: Towers und PLateaus

in Ich suche 04.10.2010 11:41
von Infested Zombie • 76 Beiträge

Jaja LaVey Satanismus ^^

Hab ichs auch mal mit "versucht", allerdings kann ich mich nicht an Regeln oder Richtlinien halten xD Ausserdem hab ich eine etwas andere meinung bzw vorstellung zum Satanismus.
Meiner meinung nach passt es einfach nicht, Regeln und Richtlinien aufzustellen im Namen eines "irgendwas"^^ (Satan), der sich gegen Regeln und Unterdrückungen auflehnte ^^
In meinen Augen sind nur die wirkliche Satanisten, die sich nicht von den Falschen Werten und Normen der Gesellschaft beeinflussen lassen und so Leben wie sie es wollen.
Darum gehts zwar im LaVey Satanismus ( Man selbst ist sein eigener Gott) allerdings wie gesagt sind so Regeln etc gar nichts für mich. Wenn ich doch mein eigener Gott bin, halte ich mich doch nicht an Regeln von jemand anderem ^^ Weil dadurch werd ich ja wieder in meiner Entscheidungsfreiheit, Entwicklung usw beeinflusst und vllt sogar behindert.

Deswegen trage ich sogenannte "Satanische" Symbolik, nicht weil ich iwie religiös bin oder so, ^^ sondern ,weil es für mich jedenfalls, ein symbol des Protestes gegen jegliche religionen und ihre unnatürlichen werte ist.

Aber jedem so wie er es für richtig hält ^^ es soll jeder danach Leben wonach er will ^^


Ich bin nicht die musik die ich höre, das geld was auf meinem konto vergammelt, die kleidung die ich trage oder der Beruf den ich ausübe...

Ich bin ein Wesen das fühlt, das lacht und weint, das liebt und hasst, das gibt und nimmt, das fehler macht und daraus lernt, das kämpft und bei niederlagen wieder aufsteht.

zuletzt bearbeitet 04.10.2010 11:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 665 Beiträge.