!!!Cyber Forum aus NRW!!!
#1

Mega billig Cyberloxx!!!!

in Selber machen 12.09.2010 16:25
von -Lala- • 42 Beiträge

Hallo Leute!
ich hatte vorhin ein schönes gespräch mit meiner Tante.
sie wohnt in south carolina/usa und hat in einem der bastelshops geschenkband entdeckt, das eigentlich unsere cyberloxx sind nur in viiieeeelll billiger viel mehr farben und variationen.
ich bekomme bald eine menge geschickt und möchte schone eine zweite bestellung aufegeben.

wenn ihr ebenfalls welche wollt, daa bitt melden via email devilliciousxoxo@arcor.de.
ihr konnt euch jede farbe kombi, variation aussuchen, die loxx kommen auf ner rolle und inch weise.
zum beipeil haben meine 100 inch verschiendester loxx die ich hier liegen habe, umgerechnet 30euro gekostet. den versandt hab ich von meiner tane geschenkt bekommen, wären aber auch nur 9.60 dollar gewesen, also ca 4 euro.

wenn ihr interresse habt, bitte rechtzeitig anmailen.
der nachteil, es kann bis zu acht wochen dauern bis se bei euch sind, weil meine tante sie erst zu mir schickt, und ich diese dann letztendlich zu euch!

ein hoch auf die deutsche post!

nach oben springen

#2

RE: Mega billig Cyberloxx!!!!

in Selber machen 13.09.2010 08:48
von Shadow • 79 Beiträge

Hier habt ihr mal ne seite aus der USA

http://dreadviolet.com/


Lebe Dein Leben Als Wärs Dein Letzter Tag Auf Erden

nach oben springen

#3

RE: Mega billig Cyberloxx!!!!

in Selber machen 14.09.2010 14:17
von -Lala- • 42 Beiträge

noch zu teuer, meine tante kriegst billiger hin.
der trick an der sache ist galube ich das geschenkband den namen loxx zu geben um se so teuer zu verkaufen^^
wenns einfach nur geschenk band ist bekommstes billiger, geht mal mehr in den bastelshop^^

nach oben springen

#4

RE: Mega billig Cyberloxx!!!!

in Selber machen 15.09.2010 03:09
von Toxic Virus • 96 Beiträge

also ich brauch jede menge cyberloxx ich braucch ganz viel schwarz und jede menge verschiedene pink töne in groß

nach oben springen

#5

RE: Mega billig Cyberloxx!!!!

in Selber machen 15.09.2010 11:04
von -Lala- • 42 Beiträge

okay. einfach verschiendeste oder besondere wünsche. in manchen loxx sind ja noch so glitzerbänder drin .
durchsichtiger oder knalligere töne, dunkle helle pinke.
ein so´ne rolle hat 15inch paket 10inch. wieviele pakete? usw.

es gibt: rosa, babyrosa, bonbonrosa, pink, dunkles pink, margenta, neon pink, pastelliges pink, metallic pink, tranparentes pink, transparentes rosa, und die transparanten sachen auch noch mal in allen varianten und du kannst dir aussuchen welche glitzerbandfarbe oder keine glitzerbandfarbe.
für´s band empfelh ich dir türkis, silber, weiß oder einfach nur glitzer, oder irgendsein lila. sieht cool aus^^

nach oben springen

#6

RE: Mega billig Cyberloxx!!!!

in Selber machen 15.09.2010 21:52
von Toxic Virus • 96 Beiträge

10 packete 15 inch schwarz
5 packete 15 inch pink
5 packete 15 inch transparent pinmk mit glitzer


weißte was das kosten würde?????

nach oben springen

#7

RE: Mega billig Cyberloxx!!!!

in Selber machen 16.09.2010 18:40
von -Lala- • 42 Beiträge

uui das is abba vielO.o willste dir ne riesen mähne basteln?? O.o o.O mir haben die 100 inch schon voll gerreicht. O.o
kp so ca 90- 100 euro, kommst drauf an ob ich diesmal den versand bezahlen muss -.-

ich wollte nächste woche bestellen, ne baknnte kann sich noch net entscheiden und wenn noch mehr leute welche so viel ham wollen, krass-.-
XDXDXDXDXD dauert so zwei drei wochen, kommt drauf an ob meine tante es mit der normalne post senden lässt *kotz

nach oben springen

#8

RE: Mega billig Cyberloxx!!!!

in Selber machen 22.10.2010 13:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

deine loxx sind da^^ wohin damit^^ lala

nach oben springen

#9

RE: Mega billig Cyberloxx!!!!

in Selber machen 03.11.2010 00:46
von Kitty
avatar

Hallo :o

bestellst du da demnähst nochmal?
würde gerne mitbestellen!
kannst du mir vielleicht eine mail schicken und mir da antworten?
kitty.kannibal@live.de

danke ;>

nach oben springen

#10

RE: Mega billig Cyberloxx!!!!

in Selber machen 21.12.2010 18:23
von undercoverone • 1 Beitrag

also für leute die ich nich kenne bestelle ich nicht mehr mit, da diese es oft nich für nötig gehalten haben mir zu sagen wo ich se dann hinschicke oder mir das geld nicht wieder gegeben haben. und so locker sitzt die kohle auch in meiner tasche nicht.
sorry aber ich hab neulich im wert von 300 euro loxx hier liegen gehabt, einige sollten an ein mitglied dieser seite gehen. andere an einen bekannten. zum glück bin ich die loxx noch alle los geworden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 665 Beiträge.