!!!Cyber Forum aus NRW!!!

Haarteile (cyberloxx)

in Selber machen 22.08.2010 13:21
von Suma • 131 Beiträge

die haareteile sind sehr leicht selber zu machen viele fragen ein immer wie macht man sich die denn selber? naja ganz einfach geht und kauft euch erst mal loxx..

10yards und ein 5yards würden für ein haarteil schon reichen wer mehr volumen möchte kann sich 2x10yards oder mehr holen :)

dann überlegt euch wie ihr sie befästigen möchtet mit gummi band oder klammer möglich is alles ^^ ich empfehle aber das band weil man da viel verändern kann nebenbei , gummi reißt irgendwann und dann geht der spaß von vorne los also nicht so ne gute lösung^^ und klammer naja sie hält nur gut wenn man nen langen zopf hat^^

so ihr schneidet euch die loxx zurecht welche länge ihr sie haben wollt aba so die länge berechnen das sie x2 ist denn die loxx werdet ihr mittig an das band knoden so das ihr dann 2 strähnen habt mit den loxx ..

so macht ihr es die ganze zeit wechselt ruhig die farben immer nacheinander und sie müssen auch nich gleich lang sein das was eurer meinung nach zulang is kann man ja dann noch kürzen

wenn soweit seit und alle dran habt dann drückt die abgeschnitten enden in die loxx rein damit sie nicht weiter zerfranzen

nun könnt ihr wenn ihr möchtet bissel dazu machen scobby doo bänder reinmachen foamis reinmachen usw was ihr halt alles wollt^^

und dann könnt ihr sie aufsetzen und euer werk bewundern :)

viel spaß euch beim selber machen ^.^

wir sind hier um zu feiern nicht um zu heulen :D

nach oben springen

RE: Haarteile (cyberloxx)

in Selber machen 13.09.2010 14:10
von -Lala- • 42 Beiträge

ichhabe hier ein paar tipps für euch wie ihr günstig an loxx kommt.
also erstmal gibts: Cyber-Stuff.de, klick drauf werdet ihr zu ebay weitergeleitet zu so´n typen der die dinger relativ günstig verkauft.
odér ein anderer link wäre brokencyberheart.de
dort gibts die meter weise für ca. 2 euro den meter^^

odeer ich schreibt mich an.
erklärung: meine tante wohnt in den usa. south carolina!
sie hat ein paar bastelshop entdeckt wo es unsere loxx als geschenkband zum kaufen gibt. und jetzt haltet euch fest. eine packung mit 10 inch kosten 6 dollar, sind etwas drei euro.ich möchte einen kleinen shop aufmachen und cyberloxx verkufen und meine haarteile^^ wenn ich meinen erstbestand übernächsten monat aufgenommen habe mache ich euch foren mitgliedern natürlich einen sonderpreis!!

ihr könnt mir aber auch bis anfang oktober eure bestellung mitgeben^^ ihr müsst allering präzise angeben welche und viele. denn es gitb viel mehr farben und möglichkeiten.

als beipsiel blau: also blau in jeder! wirklich jeder farbvariante!!!! hellyblau, babyblau, smaragtblau, bonbonblau, türkis, neon oder nicht neon, uv oder nicht uv. dunkel oder nicht dunkel, und mit bändern oder ohne, also zum beispiel türkise loxx in neon mit uv licht reagenz und bändern in rosa und metallic. es soind jetzt keinerlei grenzen mehr gesetzt. ich habe auch einiges an deko gekauft. wenn min shop fertig ist würde ich mich freuen euch als erste kunden begrüßenm zu dürfen.

ihr habt allerding die chance eure loxx bei mir zu bestellen, dann müsst ihr nur ca. acht wochen warten anstatt 12 oder 16 wochen^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 665 Beiträge.