ichhabe hier ein paar tipps für euch wie ihr günstig an loxx kommt.
also erstmal gibts: Cyber-Stuff.de, klick drauf werdet ihr zu ebay weitergeleitet zu so´n typen der die dinger relativ günstig verkauft.
odér ein anderer link wäre brokencyberheart.de
dort gibts die meter weise für ca. 2 euro den meter^^
odeer ich schreibt mich an.
erklärung: meine tante wohnt in den usa. south carolina!
sie hat ein paar bastelshop entdeckt wo es unsere loxx als geschenkband zum kaufen gibt. und jetzt haltet euch fest. eine packung mit 10 inch kosten 6 dollar, sind etwas drei euro.ich möchte einen kleinen shop aufmachen und cyberloxx verkufen und meine haarteile^^ wenn ich meinen erstbestand übernächsten monat aufgenommen habe mache ich euch foren mitgliedern natürlich einen sonderpreis!!
ihr könnt mir aber auch bis anfang oktober eure bestellung mitgeben^^ ihr müsst allering präzise angeben welche und viele. denn es gitb viel mehr farben und möglichkeiten.
als beipsiel blau: also blau in jeder! wirklich jeder farbvariante!!!! hellyblau, babyblau, smaragtblau, bonbonblau, türkis, neon oder nicht neon, uv oder nicht uv. dunkel oder nicht dunkel, und mit bändern oder ohne, also zum beispiel türkise loxx in neon mit uv licht reagenz und bändern in rosa und metallic. es soind jetzt keinerlei grenzen mehr gesetzt. ich habe auch einiges an deko gekauft. wenn min shop fertig ist würde ich mich freuen euch als erste kunden begrüßenm zu dürfen.
ihr habt allerding die chance eure loxx bei mir zu bestellen, dann müsst ihr nur ca. acht wochen warten anstatt 12 oder 16 wochen^^