!!!Cyber Forum aus NRW!!!

Peinliche Situationen

in Allgemeiner Thread 29.09.2010 23:59
von Infested Zombie • 76 Beiträge

Sagt mir eure Peinlichsten Situationen ^^

Ich mach dann gleich mal den Anfang.

Also eigentlich blamier ich mich ständig, aber was mir wirklich peinlich war, war damals in der Gesamtschule.
Wir hatten grade Pause ende und allemann war auf dem weg ins Gebäude, und ausgerechnet mir (dem quotenfreak der schule) hat eine Taube auf den Kopf geschissen.
Es ist ein scheiss Gefühl, im wahrsten sinne des wortes :D

Ich bin mir aber sicher das euch bestimmt schon peinlicheres Zeug passiert ist ,was euch sehr peinlich war :)

Ich bin nicht die musik die ich höre, das geld was auf meinem konto vergammelt, die kleidung die ich trage oder der Beruf den ich ausübe...

Ich bin ein Wesen das fühlt, das lacht und weint, das liebt und hasst, das gibt und nimmt, das fehler macht und daraus lernt, das kämpft und bei niederlagen wieder aufsteht.

nach oben springen

RE: Peinliche Situationen

in Allgemeiner Thread 03.10.2010 07:14
von Toxic Virus • 96 Beiträge

ja als ich neu in die Szene kam hatte ich zum industrial tanzen eine zu enge hose und beim tanzen is mir die hose und die ganze boxer gerissen und das war in bochum mitten in der innen stadt das war mal extrem peinlich

nach oben springen

in Allgemeiner Thread 04.10.2010 11:46
von Infested Zombie • 76 Beiträge

xD

Okay das ist übel ^.^

Deswegen trag ich fürs Tanzen doch diese "Raver baggys", ist einfach bequemer und man schwitzt net so doll. (Trage ja sonst immer enge Hosen)

Ich bin nicht die musik die ich höre, das geld was auf meinem konto vergammelt, die kleidung die ich trage oder der Beruf den ich ausübe...

Ich bin ein Wesen das fühlt, das lacht und weint, das liebt und hasst, das gibt und nimmt, das fehler macht und daraus lernt, das kämpft und bei niederlagen wieder aufsteht.

nach oben springen

in Allgemeiner Thread 06.10.2010 19:37
von Kenji • 13 Beiträge

Ich habe mal in der Matrix in Bochum eine alte Klassenkamerain getroffen und wollte sie begrüßen. Da ich meine Freunde alle mit einer Umarmung begrüße (meistens jedenfalls xD), wollte ich das aus reiner Gewohnheit bei ihr auch machen und hebe die Arme, als sie mich mit einem einfachen Wink abspeist.
Meine Intention war klar zu erkennen, was vor allem deshalb peinlich war, weil ihre Freundin direkt daneben stand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 665 Beiträge.