!!!Cyber Forum aus NRW!!!

Wie die Evag einem alles versauen kann ...

in Kummerkasten 23.09.2010 18:43
von Infested Zombie • 76 Beiträge

Kurzes Vorwort, seit kurzem ist es ja nichtmehr möglich als berufschüler das Schokoticket zu beantragen.(für mich sehr wichtig da ich mir ein Youngticket preisstufe D einfach nicht leisten kann)
Habe mich dann mit denen in Verbindung gesetzt, wegen fragen usw. Dabei kam dann raus das mein Schulzweig doch noch das recht darauf habe.

Heute kam ein Brief, in dem steht das ich nun doch nicht das Schokoticket verwenden darf, da ich nur 2 tage schule habe und die 3 tage praktikum nichts als schultage zählen o.o

Das Versaut mir nun echt alles, ich häng hier quasi jetzt fest, kann nichtmals mehr innen Kultkeller fahren oder so ... geschweige denn zu meiner freundin...

Das ist doch behindert...

Ich bin nicht die musik die ich höre, die kleidung die ich trage oder der Beruf den ich ausübe...

nach oben springen

RE: Wie die Evag einem alles versauen kann ...

in Kummerkasten 28.09.2010 21:00
von -Lala- • 42 Beiträge

du bist in einer ausbildung?? oder nur brufsschulke verbunden mit praktikum???
bei ausbildung steht dir das young ticket plus zu. bei praktikant kannste nichts machen. du könntesat höchstens ein ticket 100 oder 200 holen. aber die sind auch ncih billiger.^^ das ist blöd. ansosnten kannst du ja erstmal ticket für drei monate tsaten zum halben preis. kannste aber nur einmal machen. sonst fällst auf das du kein wirkliches interesse an einem abo hast^^

nach oben springen

in Kummerkasten 29.09.2010 23:38

Berufsschule eben, mit jahrespraktikum...

Hab jetztn Youngticket, aber naja ist eben iwie doof, et is teurer und man kommt nicht zur jeder zeit zu den orten hin wo man sich sonst aufhält -.-

Naja ohne einkommen, was will man da machen, aber habe bzw meine mum, hattn fahrrad gefunden ^.^ und mein vater hatn navi xD also werd ich wohl jetzt mitm fahrrad durch die gegend brettern xD hat ich eh vor muss noch 10kg abnehmen xD

Ich bin nicht die musik die ich höre, das geld was auf meinem konto vergammelt, die kleidung die ich trage oder der Beruf den ich ausübe...

Ich bin ein Wesen das fühlt, das lacht und weint, das liebt und hasst, das gibt und nimmt, das fehler macht und daraus lernt, das kämpft und bei niederlagen wieder aufsteht.

nach oben springen

in Kummerkasten 30.09.2010 12:55
von -Lala- • 42 Beiträge

okay. naja fahrrad fahren wär nicht mir^^ versuch doch n nebenjob zu finden??

nach oben springen

in Kummerkasten 30.09.2010 20:31

Naja , nur wann soll ich ein nebenjob annehmen?

In der Woche gehts nicht, weil ich da eh bis 17uhr innem Jugendcenter bin und danach keine lust mehr habe iwie noch regale einzuräumen ^^
An den tagen wo ich Schule hab, ginge vllt mittwoch, donnerstag wiederrum nicht, da ich da von 13:45 bis 18uhr schule hab -.-

Bleibt das WE... wenn ich da arbeite, habe ich geld, aber keine freizeit mehr xD hab ich freizeit, dann kein geld ...

aber jeden tag iwo hin zu müssen und zu arbeiten... ne danke xD

(bafög usw bekomme ich auch nicht, da meine Eltern Hartz4 zurzeit beziehen sprich ich habe darauf keinen anspruch)

Das ist einfach zum kotzen alles xD

Hätt ich mal früher nicht soviel mist gebaut xD aber naja , wirklich bereuen tu ichs aber auch nicht ^^

Ich bin nicht die musik die ich höre, das geld was auf meinem konto vergammelt, die kleidung die ich trage oder der Beruf den ich ausübe...

Ich bin ein Wesen das fühlt, das lacht und weint, das liebt und hasst, das gibt und nimmt, das fehler macht und daraus lernt, das kämpft und bei niederlagen wieder aufsteht.

nach oben springen

in Kummerkasten 22.11.2010 12:04
von Miezi • 4 Beiträge

Also egal ob du jetzt ein Young ticket hast da is echt was schief gelaufen bei dir ich kenne leute die haben nur wegen ihrem Praktikum ein schocko ticket bekommen, und scheiß egal wie oft du zur schule gehst es kommt darauf an das du noch schüler bist geh einfach mit deiner schul bescheinigung nochmal in nen anderen shop und frag nochmal nach. Weil das ist echt totaler mist was die dir da erzählen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 665 Beiträge.