!!!Cyber Forum aus NRW!!!

Ein Arschloch von Chef!!!

in Kummerkasten 15.09.2010 11:18
von -Lala- • 42 Beiträge

Ich könnt kotzen.
ich mache eine ausbildung als floristin in der awo, ausbildungswerkstatt. total sinfrei weil ich blumen hasse.
is ne lange geschichte wieso ich nicht wirklioch ne andere wal hab als diese scheiße zu machen. irgendwoher muss ja geld kommen -.-
und unsere chefin die liebe frau beneke, die alte schlampe denkt nur weil wir in ihren augen die nichtsnutzigsten assis sind uns jedesmal überstunden aufzudrücken oder uns auf irgendwelche floristenverantaltungen mitzuschleppen die kein arsch interressieren weil man lieber mal ein cheiß wochenende hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry muss mich gard einfach mal aufregen und mir das ausm kopf schreiben.
ich hasse mein leben manchmal richtig!!!!!><><><><><
*fuck*

ich war gestern bei meinem seelnklempner, der is zum glück auch arzt und hat mich mal ne woche krnak geschrieben, voll geil. jetzt bräucht ich nur noch kohle und ich könnt mal was unternehmen, aber nein!!!! die scheiß stadtwerke wollen ihr scheiß geld für ihrenm scheiß strom den man ja leider verdammte scheiße braucht um in dieser wochen vrdammt verfräggt nochmal ne verfickte warme dusche zu bekommen!!!!!

puhhhhh, bessa XD

nach oben springen

RE: Ein Arschloch von Chef!!!

in Kummerkasten 16.09.2010 19:57
von Infested Zombie • 76 Beiträge

wie ein sprichwort schon sagt , Lehrjahre sind keine Herrenjahre , in diesem fall Frauenjahre :-P

Aber ich kenn das, ich hab auch ein Jahr lang Altenpflege gemacht, obwohl ichs absolut gehasst habe...

da muss man durch ... und jede freie minute nutzen und spass haben ^^, um die leute nicht zu zerstückeln und im Kühlschrank zu lagern

Ich bin nicht die musik die ich höre, die kleidung die ich trage oder der Beruf den ich ausübe...

nach oben springen

in Kummerkasten 19.09.2010 14:03
von -Lala- • 42 Beiträge

kotz. ich hab ja auch nichts gegen die arbeit an sich. naja ein bisschen was vielleicht.
es geht mir mehr darum das meine chefin sich immer erst in letzter minute überlegt das ich überstunden machen draf udn ich aber nie die überstunden gut gemacht bekomme -.-

nach oben springen

in Kummerkasten 19.09.2010 18:08
von Nana • 48 Beiträge

ok das is echt scheiße ö.ö zum glück bin ich noch in der schule xDDD

nach oben springen

in Kummerkasten 20.09.2010 11:26
von -Lala- • 42 Beiträge

seid ich in der ausbildung bin feeu ich mich immer wenn berufschule ist. ich vermiss die schule richtig. hätte nicht gedacht das ich das mal sage -.-
scheiß arbeit.

aber ich muss nur noch dieses jahr rumbekommen. ich hab einen tatowierer gefunden der mir nächtest jahr dann alles beibringt und dan mach ich was ich will -.-

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 665 Beiträge.