!!!Cyber Forum aus NRW!!!

Langeweile im Unterricht

in Allgemeiner Thread 13.09.2010 10:17
von Nana • 48 Beiträge

Hi leute sitze hier im unterricht und bin mich übelst am langweilen ,weil ich hier jede woche montag
90 minuten rumhänge in unserem "selbstlernzerntrum" wo eh niemand was macht ausser spielen,
chatten oder sons was.
Bis auf Musik hören weiß ich nicht was ich machen soll, wenn ihr vielleicht wisst was man
machen kann um die stunde rumzukriegen helft mir bitte .

nach oben springen

RE: Langeweile im Unterricht

in Allgemeiner Thread 13.09.2010 13:42
von -Lala- • 42 Beiträge

wie wärs mir heimlich ne double puppe von dir basteln, und sie an deiner stlle in den unterricht setzen?
oder du zählst wie oft dein lehren "ähm" sagt.
oder du könntest auch augen auf deine augen schminken und dann schlafen, machste die augen zu siehts so aus als hätteste die augen offen^^ lol

alla jack sparrow in fluch der karibik 2^^

nach oben springen

in Allgemeiner Thread 13.09.2010 19:05
von Infested Zombie • 76 Beiträge

Wir haben auch so ne (zum glück nur 1 std) wo wir eigentlich auch nix machen ... ihr habt wenigstens nen PC ^^ wir haben da gar nichts xD dürfen auch keine musik oder so hören, der zweck der stunde soll sein das wir an den Praktikums berichten arbeiten sollen, ist schon klasse wenn man dann 100 blätter mitnehmen muss und da "vorarbeiten" ,obwohl man die Berichte mitm PC schreiben soll o.o

Aber die wollen es iwie nicht verstehen, dass das nur lästig ist und keinem was bringt ... naja... Lehrer eben xD

Ich bin nicht die musik die ich höre, die kleidung die ich trage oder der Beruf den ich ausübe...

nach oben springen

in Allgemeiner Thread 15.09.2010 19:39
von Nana • 48 Beiträge

ja das is voll zum kotzen alle sind nur am zokken und tun nichts und die lehrerin sitz da auch nur sinnlos rum und langweilt sich
mal kucken ob die laptops irgendwelche games packen ^^

nach oben springen

in Allgemeiner Thread 15.09.2010 20:09
von Infested Zombie • 76 Beiträge

also meistens ist bei den flash und browsergames die grenze errreicht :D

Ich bin nicht die musik die ich höre, die kleidung die ich trage oder der Beruf den ich ausübe...

nach oben springen

in Allgemeiner Thread 19.09.2010 18:05
von Nana • 48 Beiträge

ja eigentlich shcon hatte aber letztens auf meinem mp3 ein spiel habs aus spaß mal aufgespeilt und es hat gefunzt xDD

nach oben springen

in Allgemeiner Thread 19.09.2010 20:22
von -Lala- • 42 Beiträge

schlaf doch einfach? wir haben auch so´ne schnarchnase. ich penn dann immer, zeichne mangas oder nehm mir ein buch mit und lese. alson buch was auch wirklich interressiert^^

nach oben springen

in Allgemeiner Thread 20.09.2010 09:58
von Nana • 48 Beiträge

ja schon hatte ich aber schon alles xDD hmm naja wir plnenen schonh für´s tanzprojekt dauert zwr noch aber naja ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 665 Beiträge.