!!!Cyber Forum aus NRW!!!
|
|
Kleine Umfrage (foren treffs etc)
in Diskussions Thread 06.09.2010 20:35von Infested Zombie • 76 Beiträge
Also ich arbeite ja jetzt in einem Jugendzentrum (in Essen, ca 10-15 minuten Fußweg vom HBF entfernt) und bei nem gespräch mit meiner Cheffin, hat sie mir erlaubt in naher Zukunft das Zentrum für ne art "Szene" treff zu nutzen.
Also meine Idee wäre das wir vllt 1 mal im Monat oder öfter jenachdem wie es klappen sollte, ein Cyber und Gothic treff dort abhalten.
Es gibt dort auch eine gute Anlage , könnten zB. dort auch uns gegenseitig "Tanzunterricht" geben, reden, vorfeiern usw.
Toiletten etc gibts da auch ^.^ Trinken bringt dann jeder selber am besten mit.
Ich denke mal dies dürfte jetzt gerade im Winter ein besserer Ort sein als sich draussen zu treffen in der Kälte :)
Also wenn ihr darauf bock hättet, sagt mir bescheid.
Wenn genug leute interesse haben, werd ich das weiter vertiefen und auch Organisieren.
So mindestens 15 leute solltens schon sein :)
Ich bin nicht die musik die ich höre, die kleidung die ich trage oder der Beruf den ich ausübe...
dann merkst du, dass du den Tag, die Sonne und die Wärme nicht brauchst.

RE: Kleine Umfrage (foren treffs etc)
in Diskussions Thread 07.09.2010 12:03von Infested Zombie • 76 Beiträge
Was verstehst du unter "Wahre" Gothics ? ^^
ich weiß zwar was du meinst :) aber gerade diese "Szenewächter" sind meines erachtens ziemlich weit von einem "wahren" Goth entfernt, aber das isn anderes Thema :D
Es soll dann einfach jeder kommen der Bock drauf hat und auf die Electronische Seite der schwarzen Szene steht :)
Ich bin nicht die musik die ich höre, die kleidung die ich trage oder der Beruf den ich ausübe...

in Diskussions Thread 07.09.2010 15:38von Infested Zombie • 76 Beiträge
das ist dann aber auch eher eine Altersfrage glaub ich ^.^
Den einzig und wahren goth gibts in meinen augen eh nicht, und wenn ist das denke ich auch keine frage des alters, ich mein nur weil ich noch keine 60 bin und nicht von anfang an dabei war (da kann ich ja auch nix für weil ich da nunmal nicht existierte ^^), heists ja nicht das ich keine ahnung habe oder wozu ich mich geselle ^^
Aber die "szene" ist wirklich nichtmehr das was sie mal war. Sie ist in meinen augen aber weder schlechter noch besser geworden, es haben sich die dinge einfach geändert, Statt auf Friedhöfen(um mal Klischee haft zu werden xD) wird eben sich in Clubs getroffen, was ich wieder gut finde da ich mit friedhöfen nicht viel anfangen kann, find es dort langweilig ^^ da find ich alte Burgen und Altstädte viel interessanter ^^
Aber zurück zum Topic^^

in Diskussions Thread 09.09.2010 19:31von Infested Zombie • 76 Beiträge

in Diskussions Thread 12.09.2010 17:02von Infested Zombie • 76 Beiträge

in Diskussions Thread 13.09.2010 18:58von Infested Zombie • 76 Beiträge
wäre nicht schlecht :)
Ich hab ja jetzt vor, wenns der Kultkeller mitmacht, nen fyler da aufhängen zu lassen usw. da werden sicher auch ein paar interesse haben, mal schauen wie "Cooperrativ" die beim Old daddy sind ^^

in Diskussions Thread 15.09.2010 20:07von Infested Zombie • 76 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 85
Themen
und
665
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |