!!!Cyber Forum aus NRW!!!

Scheiß lästereien

in Kummerkasten 29.08.2010 09:54
von Cyber Barbie (gelöscht)

Muss mich ma ausquatschen... -.-

Hab in letzter Zeit so einiges erfahren, was ich echt nicht von manchen wissen wollten und zwar wie weit ihre Abgründe reichen -.-
Hab echt keinen Bock mehr. Andauernt höre ich in den letzten paar Monaten, der und der redet über dich und der der macht solche sachen und ist so und so und dann werd ich mit reingezogen...

Das beste ist jetzt gestern gewesen...eine Bekannte die ich kenn labert scheiße über mich, auch schon seit längerem und gestern hat sie tatsächlich die türsteher gehot und meinte ich würde über sie reden und sie hätte mich ja auch schon angezeigt deswegen. Alta ich rede hier überhaupt nicht, ich sach den leuten wenn wer redet solln se den zu mir schicken wenn der jenige den mut hat. Ich will meine Ruhe. Und ich kenne genug Leute, die bestätigen, dass sie lästert und nicht ich.

Reg mich voll auf. Auch wenn alle die ich kenne, wissen wie ich bin und auf dir nix geben, es reicht!!! Kann ich nicht einfach meine Ruhe haben?
Sagt mir wo der rote knopf is um die Menschheit auszulöschen, ich drück ihn!
Sorry musste mir das von der Seele schreiben.

lg, Cyber Barbie

Lebe Dein Leben und denke nicht an morgen. Mache alles was Du magt und mit Dir vereinbaren kannst, es wird eine Zeit kommen an der Du evtl. Sahen bereust, die Du nicht getan hast.

nach oben springen

RE: Scheiß lästereien

in Kummerkasten 29.08.2010 11:52
von Suma • 131 Beiträge

hach maus... *in arm nehm* ich vertsehe dich da voll... habs ja mitbekommen.. so bissl was aba sowas ist normal menschen die auf einen eifersüchtig sind oder ein einfach net leiden können sind einfach so und das is echt mieß aba lässt sich nicht ändern schau drüber hinweg

wir sind hier um zu feiern nicht um zu heulen :D

nach oben springen

in Kummerkasten 29.08.2010 14:39
von Toxic Virus • 96 Beiträge

ohhhhhhhhja von sowas kann ich dir lieber schreiben und singen
boa sowas geht mir auch aufem sack

nach oben springen

in Kummerkasten 29.08.2010 15:21
von Shadow • 79 Beiträge

Ja davon könnte ich nen ganze reihe an bücher raus bringen nur weil man anders denkt und anders aussieht und vllt bissle anders Handelt als die meisten Menschen wird man schnell zum Opfer oder zum täter gemacht.

Bei mir is es so das meinen damaliger bester Kumpel lieber auf seine ex ex freundin gehört hat, nur weil sie meinte ich würde ihn nur anlügen.

Das is mal einer diese schönen läster geschichten ^^

Lebe Dein Leben Als Wärs Dein Letzter Tag Auf Erden

nach oben springen

in Kummerkasten 29.08.2010 15:37

ja bei mir war das ja so ich war aufer hauptschule hab dann 2 wochen gefehlt weil ich krank war und in der zeit sollte ich ja angeblich was übermitschüler gesagt haben

dann kam das geilste ne mitschülerin is zum direx gegangen und meinte so "jaaa die Ann - Kathrin is nicht krank ich seh die immer ihre eltern schicken sie anschaffen und sie arbeit noch neben bei als gogo tänzerin" sein wa doch alle mal erlich was is an gogo tanzen so schlimm ich meine hey wäre schon ne coole sache wenn ich es überhaupt könnte da ich es aber nicht kann werde ich auch nicht als gogo girl arbeiten sowas is auf dauer echt lächerlich

nach oben springen

in Kummerkasten 29.08.2010 15:42
von Shadow • 79 Beiträge

ähm frage welche eltern schicken ihre eigene tochter anschaffen ??? sehr merkwürdig ^^

Ja als Gogo Grl oder Gogo Boy verdient man viel mehr geld als wenn man normal arbeiten geht ^^ glaub ich zumindest

nach oben springen

in Kummerkasten 29.08.2010 15:46

ein profesionelles gogo girl bekommt max. 2500€ pro nacht

keine eltern würden ihre tochter anschaffen schicken also meine zumindestens nicht

nach oben springen

in Kummerkasten 29.08.2010 15:57
von Shadow • 79 Beiträge

Wow nicht übel ^^

Ja eben und ich denk mal das wird wohl kaum dein direx der mitschülerin geglaubt haben wenn doch war das ein mieser direx

nach oben springen

in Kummerkasten 29.08.2010 16:13

der hatte es meiner mama erzählt gehabt die musste lachen

nach oben springen

in Kummerkasten 29.08.2010 16:20
von Shadow • 79 Beiträge

das glaub ich dir

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 665 Beiträge.