!!!Cyber Forum aus NRW!!!

Masken

in Ich suche 28.08.2010 15:23
von ScorX • 17 Beiträge

Moin, ich suche schon gefühlte 30 Jahre nach einer vernünftigen Maske , am besten in schwarz/Weiß.
Bin schon Darkages, Unlicht, und diverse läden in essen abgelaufen - konnte aber bis jetz nix finden was mir gefällt.
Fals also einer von euch , zufällig, soetwas hat,oder weiß wos gute gibt - bitte besheidsagen ;)

Wenn die macht der Liebe die Liebe zur Macht Übersteigt, erst dann wird die Welt endlich Wissen, was Frieden heißt.
-Jimi Hendrix

nach oben springen

RE: Masken

in Ich suche 28.08.2010 17:24
von Suma • 131 Beiträge

schonmal mit online shops und ebay versucht?^^ is auch iwo besser als alles abzulaufen :P

wir sind hier um zu feiern nicht um zu heulen :D

nach oben springen

in Ich suche 28.08.2010 17:47
von ScorX • 17 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ja , hab schon auf paranox , Amazon und cyberloxx gegguckt .. aber die gefallen mir alle net , oder kosten mir viel zu viel x] .. ich zahl doch keine 90-150 euro für ne maske o.O
Ebay.. hm..ja ,könnte ich auch gucken , nur würd mir nix bringen - > hab da kein acc und werde auch keinen erstellen :)

Wenn die macht der Liebe die Liebe zur Macht Übersteigt, erst dann wird die Welt endlich Wissen, was Frieden heißt.
-Jimi Hendrix

nach oben springen

in Ich suche 29.08.2010 04:47
von Suma • 131 Beiträge

ja aba du kannst da auf die shops zugreifen die welche anbieten und sie eventuell anschreiben :D

nach oben springen

in Ich suche 29.08.2010 14:07
von Shadow • 79 Beiträge

Ansonsten würd ich dir vorschlagen kauf dir eine normale unmodifizierte maske die preise da liegen zwischen 20 - 40€ und mach sie dir so wie du möchtest denn die ganzen zubehörteile wie Nieten, schläuche und so sind nicht teuer ( nieten kosten ca. 0,60 - 2,00€, bei schläuchen und co muss ich mal schaun oder beim Pc kumpel mal nachfragen der kommt da ganz günstig dran)

Meine Maske bastel ich mir auch selbst und sie wird langsam was

Lebe Dein Leben Als Wärs Dein Letzter Tag Auf Erden

zuletzt bearbeitet 29.08.2010 14:09 | nach oben springen

in Ich suche 29.08.2010 14:20
von Toxic Virus • 96 Beiträge

also guck doch mal bei Deecom da haste die klamotten 1-3 tagen dauert nicht allzulange ich bestell dort auch die kannste ja dann auch noch umbauen

nach oben springen

in Ich suche 29.08.2010 14:21
von Toxic Virus • 96 Beiträge

da muss ich Shadow recht geben dann haste eine maske die keiner hat

nach oben springen

in Ich suche 29.08.2010 14:27
von Shadow • 79 Beiträge

Danke Toxic

Ja weil wenn man sowas selbst macht dann werden die zum Einzelstück und niemand kann sagen das du sie dir irgendwo gekauft hast

nach oben springen

in Ich suche 29.08.2010 20:08
von ScorX • 17 Beiträge

Alles kla ;) - dann werd cih mir ma ne einfache kaufen ^^ bin ja jetz eh 2 wochen lang in essen :D

-Jimi Hendrix

nach oben springen

in Ich suche 31.08.2010 10:43
von Suma • 131 Beiträge

xD da rennen wa uns öfter iwie übern weg dann löl xDDD

nach oben springen

in Ich suche 31.08.2010 16:08
von ScorX • 17 Beiträge

jetz nimmea, hab ja eine *muahah* danke nochmal ^^

-Jimi Hendrix

nach oben springen

in Ich suche 31.08.2010 17:31
von Shadow • 79 Beiträge

keine ursache

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 665 Beiträge.