!!!Cyber Forum aus NRW!!!

Was macht euch bei eurem style aus?

in Diskussions Thread 22.08.2010 18:51
von Suma • 131 Beiträge

also ich bin immer mit was blauen an mir unterwegs dazu endwerfe ich die kompinationen selber dazu bin ich nen großer loxx fan und wie schauts bei euch aus

wir sind hier um zu feiern nicht um zu heulen :D

nach oben springen

RE: Was macht euch bei eurem style aus?

in Diskussions Thread 22.08.2010 18:54
von Toxic Virus • 96 Beiträge

also ich trage immer etwas pinkes färbe mir ständig die haare pink
ich liebe knallige farben und bin auch ein riesen Loxx fan (muss mich mal wieder neue kaufen)
ich liebe es anders auszusehen und auf zu fallen besonders an mir is meine hellokitty schweißer brille und die gasmaske dazu =)

nach oben springen

in Diskussions Thread 22.08.2010 18:54
von Bubblegum cyber • 75 Beiträge

also ich falle eigentlich immer durch meine größe auf, und so bin ich halt immer schwarz weiß, und habe immer netz hemd und armbänder mit zusätzlichen bändern an:) und natürlich die loxx :)

Lebe jeden Tag als sei es der letzte, den irgendwann wirst du recht haben!!!

nach oben springen

in Diskussions Thread 22.08.2010 18:58
von Toxic Virus • 96 Beiträge

was mich aber auch aus macht sind meine kontacktlinsen die ich liebe

nach oben springen

in Diskussions Thread 22.08.2010 19:09
von Nana • 48 Beiträge

ich trage auch immer pink und damit ich mich richtig wohl fühle
brauch ich noch ne ganze zeit um mich richtig zu schminken
nur langsam gehn mir die ideen aus was ich mir noch ins gesicht kritzeln kann
das ärgert mich ziemlich

nach oben springen

in Diskussions Thread 22.08.2010 19:10
von Archangel • 4 Beiträge

irgendwie, bin ich sehr vielseitig, ich wechsel gerne die farben, mal mit mal ohne plüschis, mal mit mal ohne sonnenbrille.ist launen abhängig aber die meisten erkennen mich immer relativ schnell^^

nach oben springen

in Diskussions Thread 22.08.2010 23:14
von DasBöseWölfchen • 10 Beiträge

Also bei mir ist es meine farbkombination aus Schwarz/rot ich trage diese farben dabei style ich meine sachen immer ein bisschen um damit ich mich ein bisschen abgrentzen kann von den anderen habe ich mein kleines markenzeichen das ist mein Pfötchenlogo was ich auf meiner brille habe und meine tattoos....dabei trage ich super gern meine demon eyes oder zombie eyes kontaklinsen.....

Achtung Achtung das Böse Wölfchen ist unterwegs Bitte verschließen sie alle Türen und bleiben sie in ihren Häusern!!!

nach oben springen

in Diskussions Thread 23.08.2010 23:12
von Infested Zombie • 76 Beiträge

Also da ich nicht so auf Buntes Zeug stehe und die meisten einflüsse aus dem Rave nicht so dolle finde, hab ich nur minimale rote oder weiße akzente. Der rest ist einfach schwarz.
Desweiteren will ich Gothrock/Deathrock/Batcave/Horrorpunk nennts wie ihr wollt ^^, einflüsse mit integrieren. Also Knochenaufdrücke, Zerrissenes/Zerschlissenes, Nietengürtel/armbänder.

Mal schauen inwieweit ich es realisieren kann. :)

Beware of Ghouls!

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 23:17 | nach oben springen

in Diskussions Thread 25.08.2010 07:37
von Shadow • 79 Beiträge

Ich bin noch ziemlich am anfang weil ich es erst seit kurzen für mich entdeckt habe
deshalb sieht man bei mir das ich mehr schwarz trage als farbe da ich wenn frabe nur 2 farben in frage kommen würden und zwar Neon grün und weiß
Was an mir auffällt is der shunt auf der linken Handgelenk den ich für die Dialyse brauch

Lebe Dein Leben Als Wärs Dein Letzter Tag Auf Erden

nach oben springen

in Diskussions Thread 25.08.2010 12:27
von Cyber Barbie (gelöscht)

Wenn ich als cyber unterwegs bin, renn ich in lila rum^^
Meine Loxx sind lila und ich habe lila Blumen im Haar.
Ansonsten fällt meine lila Haarsträhne auf^^

Lebe Dein Leben und denke nicht an morgen. Mache alles was Du magt und mit Dir vereinbaren kannst, es wird eine Zeit kommen an der Du evtl. Sahen bereust, die Du nicht getan hast.

nach oben springen

in Diskussions Thread 13.09.2010 13:16
von -Lala- • 42 Beiträge

ichbin auch bei allen leuten die mich kennen eher als paradiesvögelchen bekannt.aich liebe ebenfalls cyberloxx, aber trage sie ungern einfach nur so, es muss alles mögliche an zeugs und in bunt an die haarteile, filzlock, dreads, kabel, scoobydoo bänder, rexlace, wollfäden, filzschnüre, luftpolsterfolie, oder foamies^^ und ebenso mein style^^

da ich ein riesiger japnfan bin und schon mehr oder weniger als kind darein gedr#ängt wurde liegt es nahe das sich style als auch persönlickeit bei mir im japanische wiederspiegeln.

dj sisen zum beispiel ist nicht nur mein bester freund aus japan ( ja ich kenne ihn persönlich und war auch schon saufen mit ihm) sondern auch mein vorbild

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 665 Beiträge.