!!!Cyber Forum aus NRW!!!
|
|
RE: Was macht euch bei eurem style aus?
in Diskussions Thread 22.08.2010 18:54von Toxic Virus • 96 Beiträge

in Diskussions Thread 22.08.2010 18:54von Bubblegum cyber • 75 Beiträge

in Diskussions Thread 22.08.2010 18:58von Toxic Virus • 96 Beiträge

in Diskussions Thread 22.08.2010 23:14von DasBöseWölfchen • 10 Beiträge
Also bei mir ist es meine farbkombination aus Schwarz/rot ich trage diese farben dabei style ich meine sachen immer ein bisschen um damit ich mich ein bisschen abgrentzen kann von den anderen habe ich mein kleines markenzeichen das ist mein Pfötchenlogo was ich auf meiner brille habe und meine tattoos....dabei trage ich super gern meine demon eyes oder zombie eyes kontaklinsen.....
Achtung Achtung das Böse Wölfchen ist unterwegs Bitte verschließen sie alle Türen und bleiben sie in ihren Häusern!!!

in Diskussions Thread 23.08.2010 23:12von Infested Zombie • 76 Beiträge
Also da ich nicht so auf Buntes Zeug stehe und die meisten einflüsse aus dem Rave nicht so dolle finde, hab ich nur minimale rote oder weiße akzente. Der rest ist einfach schwarz.
Desweiteren will ich Gothrock/Deathrock/Batcave/Horrorpunk nennts wie ihr wollt ^^, einflüsse mit integrieren. Also Knochenaufdrücke, Zerrissenes/Zerschlissenes, Nietengürtel/armbänder.
Mal schauen inwieweit ich es realisieren kann. :)
Beware of Ghouls!

in Diskussions Thread 25.08.2010 07:37von Shadow • 79 Beiträge
Ich bin noch ziemlich am anfang weil ich es erst seit kurzen für mich entdeckt habe
deshalb sieht man bei mir das ich mehr schwarz trage als farbe da ich wenn frabe nur 2 farben in frage kommen würden und zwar Neon grün und weiß
Was an mir auffällt is der shunt auf der linken Handgelenk den ich für die Dialyse brauch
Lebe Dein Leben Als Wärs Dein Letzter Tag Auf Erden

in Diskussions Thread 25.08.2010 12:27von Cyber Barbie (gelöscht)

Wenn ich als cyber unterwegs bin, renn ich in lila rum^^
Meine Loxx sind lila und ich habe lila Blumen im Haar.
Ansonsten fällt meine lila Haarsträhne auf^^
Lebe Dein Leben und denke nicht an morgen. Mache alles was Du magt und mit Dir vereinbaren kannst, es wird eine Zeit kommen an der Du evtl. Sahen bereust, die Du nicht getan hast.

in Diskussions Thread 13.09.2010 13:16von -Lala- • 42 Beiträge
ichbin auch bei allen leuten die mich kennen eher als paradiesvögelchen bekannt.aich liebe ebenfalls cyberloxx, aber trage sie ungern einfach nur so, es muss alles mögliche an zeugs und in bunt an die haarteile, filzlock, dreads, kabel, scoobydoo bänder, rexlace, wollfäden, filzschnüre, luftpolsterfolie, oder foamies^^ und ebenso mein style^^
da ich ein riesiger japnfan bin und schon mehr oder weniger als kind darein gedr#ängt wurde liegt es nahe das sich style als auch persönlickeit bei mir im japanische wiederspiegeln.
dj sisen zum beispiel ist nicht nur mein bester freund aus japan ( ja ich kenne ihn persönlich und war auch schon saufen mit ihm) sondern auch mein vorbild

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 85
Themen
und
665
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |